Suche nach allen Postings eines Autoren

• Hallo,

ich bin ein Neuling im Bereich Wordpress und benötige die Funktionalität, alle Beiträge eines jeweiligen Users zu suchen. Leider wurde ich weder per Doku, noch per Google und leider auch hier in der Forensuche mit dem Suchbegriff "suche autor" nicht fündig.

Kann mir jemand helfen: wie kann ich nach allen Beiträgen eines Users suchen?

Hintergrund: wir nutzen Wordpress als eine Art Entwicklertagebuch, und ich möchte mich beispielsweise nach einer Woche Abwesenheit informieren, was Entwickler X denn alles unter seinem Benutzernamen gepostet hat, ohne jedoch die Postings anderer Entwickler zu sehen.

Vielen Dank im Voraus, ich hoffe, ich habe mich bei der Suche hier im Forum nicht allzu blöd angestellt.

Viele Grüße,

7Seconds7

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Normalerweise ist das Standarverhalten... je nach Theme, aber wenn auf den Namen des Autors klickt bekommt man eigentlich alle Beiträge zu sehen
    oder nach der Form url/author/xy

• Hallo,

Normalerweise ist das Standarverhalten... je nach Theme, aber wenn auf den Namen des Autors klickt bekommt man eigentlich alle Beiträge zu sehen
    oder nach der Form url/author/xy

In den beiden beileigenden Themes "Default" und "Classic" scheint es nicht Standard zu sein; im Default-Theme wurde nicht einmal der Autor angezeigt.

Mit Deinem zweiten Hinweis "url/author/xy" kann ich leider nichts anfangen:(

Ich werde mal versuchen, ein Theme zu finden, welches die Suche nach Autoren von Haus aus unterstützt.

Viele Grüße,

7Seconds7