WPMU Signup/Registrierung bei mehreren Domains

• Hallo beisammen,

folgendes Szenario habe ich:
    - Aktuelle WPMU 2.7
    - Aktuelle Domain Manager-Erweitertung installiert
    - 3 Domains die inkl. Wildcards auf WPMU zeigen

Was ich bislang geschafft habe ist, dass ich drei verschiedene Startseiten habe (domain-1.de, domain-2.de, domain-3.de). Da muss ich noch etwas frickeln wohl, dass ich nur eine globale Startseite habe, aber dass soll hier nicht das Problem sein.

Wichtig ist für mich der Registrierungsprozess. Eigentlich möchte ich gerne, dass die Benutzer wenn Sie auf wp-signup.php weitergleitet werden, dort wählen können, unter welcher der drei Domains sie den Blog anlegen möchten.
    Bislang funktioniert das immer nur über den jeweiligen Blog, also über domain-1.de/wp-signup.php für alle blogs mit domain-1.de, usw.

Gibt es da eine Lösung für? Habe mich schon stundenlang durchgegoogelt und bin auch auf "pick a site" gestoßen, dass aber leider seit version 2.6.5 nicht mehr funktioniert.

Für Hinweise bin ich dankbar.

Viele Grüße
    Ben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!