Exec-PHP problem im Firefox

• hallo alle zusammen hab hier nen echtes problem alle kennen es sicherlich im ie schrott im ff alles ok

aber nein diesmal im IE alles bestens

[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090318/8mz2imhj.jpg]

im ff

[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090318/b2fyfvgw.jpg]http://s10b.directupload.net/file/d/1737/b2fyfvgw_jpg.htm

wie ihr sehen könnt unter dem layer steht nun der pho code bzw fetzen davon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so sorry das ich erst jetzt antworte hatte kaum zeit

also folgendes ich möchte ein partner script benutzen

die php seiten werden eingebunden per <?php include("seite.php"); ?>

damit die ins gezählt werden soll man einen php schnipsel irgenwo einbauen zb index, header ..... hatte diesen schnipsel im header und der php code wurde im firefox zerstört, nun hab ich ihn im footer und alles geht bestens

nun würde ich gerne die top 10 anzeige in der sitebar haben doch sobald ich das einbinde passiert wieder das selbe im ie geht alles im firefox wird der php code der die anzahl verfügbarer sms zerstört

meine seite : Free SMS by Kostenlos-Simsen24.de - Dein Kostenloser SMS Versand Service Free SMS ohne Anmeldung / SMS kostenlos versenden

hab momentan das ganzso so gehändelt das ich neue partner per link in der sitebar einbinde dann geht zumindest das script + die sms anzeige

denke das problem ist das beim aufbau der seite erst : header,sitebar,content und zum schluss footer gelesen wird

damit ich keine neuen screens erstellen muss bitte oben nachsehn beim zweiten bild kann man erkennen was ich meine (der zerhackte php code zimlich in der mitte vom bild )

• ... und noch mal, PHP läuft Serverseitig auf einer Serversoftware. Firefox ist ein Browser, dieser läuft Clientseitig. Firefox generiert weder PHP-Code, noch zerhackt oder zerstört Firefox PHP.
    Genau genommen versteht Firefox überhaupt kein PHP, sondern lediglich

• AJAX - Asynchronous JavaScript and XML
    • CSS - Cascading Style Sheets
    • DOM - Document Object Model
    • HTML - Hypertext Markup Language
    • JavaScript
    • NSS - Network Security Services
    • RDF - Resource Description Framework
    • RSS - Really Simple Syndication
    • SVG - Scalable Vector Graphics
    • XBL - Extensible Binding Language
    • XForms - XML Forms
    • XML - Extensible Markup Language
    • XML Web Services - SOAP, XML-RPC, etc.
    • XPath - XML Path Language
    • XSLT - Extensible Stylesheet Language Transformations
    • XUL - XML User Interface Language
  • wow das es so viele sind..... doch aus dem Markup werde ich nicht schlau

denn <br[COLOR=red]> oder <[/COLOR][COLOR=black]titel> usw die einfachsten html codes werden bemängelt[/COLOR]

oder aber ich denke zu viel in html denn eine leerzeile war immer <br> mir wird da vieles angezeigt wo ich keinen fehler sehe

• Du setzt eine XHTML-Dokumententyp-Deklaration an den Anfang deiner Seite. Aber alles darunter hat mit XHTML nichts zu tun; es ist HTML im schlechtesten Sinne.

Also benutze eine HTML-Transitional-Dokumententyp-Deklaration, und räume die restlichen Fehler auf (<ul> darf beispielsweise nur <li> als Nachfahren haben usw.).

Und <br> ist keine Leerzeile, sondern ein Zeilenumbruch. Zwei aufeinanderfolgende <br> sind demnach völlig sinnlos – wo keine Zeile ist, kann auch keine umgebrochen werden. Dieses Konstrukt interpretieren alle Browser leicht unterschiedlich.

Benutze CSS für vertikale und horizontale Abstände und Schriftangaben jeder Art; dafür ist es da.

• so von 240 schon runter auf 134

doch versteh ichs grade nicht mir wird laufend von der sitebar angezeigt

<li[COLOR=red]>[/COLOR]
    [COLOR=black]oder[/COLOR]
    [COLOR=red]<[/COLOR]ul>

mal ein sitebar menü

Code
    <ul><h2>SMS Menu</h2>
    <li><a href="http://www.kostenlos-simsen24.de">SMS Versand 1</a></li>
    <li><a href="sms-versand-2">SMS Versand 2</a></li>
    <li><a href="sms-versand-3">SMS Versand 3</a></li>
    <li><a href="sms-sprueche">SMS Sprueche</a></li>
    </ul>

ich eröfne mit ul gefolgt von li und endet mit ul wo ist also der fehler?

• soweit so gut nun runter auf 78

mal sehn wird ja nun immer weniger :-))

könnte mal einer nachsehen warum über </html> gemotzt wird versteh ich nicht

Einmal editiert, zuletzt von NCrawler (22. März 2009 um 19:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!