Event Calendar 3.1.4: Uhrzeitformat im Tooltip

• Hallo,

was genau muss man in der day.php ändern, damit - wenn man mit der Maus über einen Tag im Kalender, für den ein Ereignis eingetragen ist - zum Beispiel 06:00 - 12:00 Uhr anstatt nur @06:00 angezeigt wird? Bei ganztätigen Ereignissen soll entweder ganztägig oder, außer dem Titel des Ereignisses, gar nichts angezeigt werden. (Ich weiß jetzt gerade nicht, wie das by default ist.)

day.php

Liebe Grüße
    Hugo

Einmal editiert, zuletzt von h-u-g-o (18. März 2009 um 22:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist glaube ich nicht ganz so einfach, da ec3_day eine Funktion ist, die dann in der Schleife für den Kalenderoutput aufgerufen wird:

Deine Vorschläge finde ich im Prinzip nicht schlecht, aber ich würde mir die Mühe des Umschreibens lieber erst machen, wenn die Version 3.2 draußen ist (als Beta gibt es sie schon)

• Danke für den Tipp bezüglich der Version!

Ich hatte gehofft einfach die entsprechende Variabe $end_date einfügen zu können, aber das hat nicht geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!