fixen Text in die Archive-Seite für zukünftige Termine/Artikel

• Hallo,

ich verwende - auch wenn das grundsätzlich nicht von den Wordpress-Entwicklern so geplant war - für unser Wordpress statische Seiten für unseren HP-Inhalt und die Artikel als eine Art Terminkalender für zukünftige Termine.

Vermutlich ist es aber einfacher, "an der Sache" zu erklären. Hier der Link zur Seite: Off-Road Center Acs … News, Termine und Archiv Termine

Der Artikel "Öffnungszeiten" sollte direkt unter der Überschrift "Archiv für die 'Termine' Kategorie" stehen. Somit müsste ich ihn - nach meinem Verständnis - irgendwie ins archive.php einfügen.

Momentan habe ich diesen Öffnungszeiten-Artikel mit 12 zukünftigen Terminen versehen (jeweils vom 1. bis zum Letzten des Monats). Aber deshalb ist im right sidebar jeder Termin als gebucht hinterlegt. :-?

Ziel ist es, dass unsere Kunden, egal, welchen Termin sie im right sidebar anklicken, diesen Text für unsere Öffnungszeiten erhalten.

Gibts da eine "schöne" Lösung?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!