Serverwechsel - Weiße Seite

• Hallo,
    ich muss demnächst mein Server wechseln, beziehungsweise den Anbieter!
    Nun habe ich Testweise schon beim neuen Anbieter meine ganzen FTP Daten hochgeladen und die Datenbank importiert!
    Dann habe ich noch die wp_config.php angepasst.

Nun habe ich aber bei meinen neuen Anbieter immer noch eine Weiße Seite!
    Einfache Bilddateien kann ich mir anschauen!

Woran kann das liegen? Zurzeit ist noch ein Standartlink vom Anbieter drin!
    Sobald alles funktioniert, werde ich den Link dann umleiten!

Hier mal der Link beim Anbieter, wo meine Daten drauf sind: Klick mich!

Viele Grüße
    Veolore

EDIT: Error Log gibt auch nichts sinnvolles aus, außer das die favicon.ico nicht gefunden wurde!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist komisch, es kommt nämlich kein Fehlercode 500 zurück. Mach doch vielleicht mal eine kleine test.php, lad sie hoch und schau mal ob es damit klappt:

PHP
    <?php

print "Hallo Welt!";

?>
  • So, ich habe es jetz so gemacht, das ich erst normal Wordpress und die ganzen Plugins und Themes installiert habe! Und danach die DB drauf lade!
    So klappt das jetz alles auf einmal, warum eine weiße Seite kam weiß ich immer noch nicht, aber das ist mir ja jetz egal, da es jetz geht :)
    Danke für eure Hilfe!

• Würde mich aber auch nicht wundern, wenn das an dem Cache-Plugin lag. Vielleicht hat das ja aus Versehen die Startseite gecacht bevor das System zu Ende installiert war oder so. Es hätte dann quasi die (leere) Fehler-500-Seite gecacht, die dann normal ausgeliefert würde. Hattest Du beim Deinstallieren des Plugins auch die gecachten Inhalte gelöscht? (Und sorry wenn ich hier spekuliere ohne das Plugin je selbst benutzt zu haben -- bin also nicht zu vertraut damit wie es eigentlich funktioniert.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!