Problem mit Weiterlesen und kleiner Schrift

• Hallo folks,

ich würde gerne auf meiner Homepage das "weiterlesen" in der nächsten zeile Stehen haben.

Außerdem besteht mein Problem mit der kleinen Schrift noch immer, d.h. ich hab leider immer noch das Problem, dass seit meinem vorletzten Beitrag alle älteren Beiträge in kleinerer Schrift geschrieben sind.

Was mir aber jetzt aufgefallen ist...die Schriftgröße gefällt mir ganz gut. Aber...erstmal muss ich den Fehler beheben, damit die alte Schriftgröße zurückkommt um sie dann wieder manuell zu ändern.

Desweiteren würde ich gerne von euch wissen, was ihr von meinem Blog haltet.

Beste Grüße
    und herzlichen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, danke für deine Antwort.

bin noch nicht fit auf dem Gebiet.

Ich brauche Hilfe bei der Entfernung der Markup Validation Hinweise/Fehler

folgendes:

ich weiß wo ich die rohform der php dateien bearbeiten kann, aber ich finde weder in wordpress (editor) noch auf dem server die richtigen .php dateien, in denen meine geschriebenen Beiträge etc. drin stehen. Wo sind die?

Muss ich dann wohl auch erst die css Datei finden in der das mit dem weiterlesen definiert ist, bevor ich den "more-link" einfüge?

Danke schön

• die Klasse .more-link wird von WP automatisch an den "Weiterlesen"-Link vergeben, das musst du nicht selbst definieren.

Also nur ins Stylesheet die Formatierung hinein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!