• Parse error Meldung

Hallo Ihr,

heut morgen hab ich (Wordpress-Anfänger) meinen Blog-Umzug vermasselt und wollte hierbei mal fragen, ob Ihr mir helfen könt (Google- und Foren-Suche brachten leider nix verwertbares)

Ich habe WP Version 2.7. Wenn man nun auf
    http://www.regina-vetter.ch/wordpress/ geht, sieht man folgene Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected '.' in /srv/www/vhosts/regina-vetter.ch/httpdocs/wordpress/wp-includes/user.php on line 449

Zeile 449 lautet folgendermassen:

PHP
    'show_option_all'../../wordpress/wp-includes/ => '', 'show_option_none'../../wordpress/wp-includes/ => '',

Der ganze Abschnitt:

PHP
    function wp_dropdown_users( $args = '' ) {
        global $wpdb;
        $defaults = array(
            'show_option_all'../../wordpress/wp-includes/ => '', 'show_option_none'../../wordpress/wp-includes/ => '',
            'orderby'../../wordpress/wp-includes/ => 'display_name', 'order'../../wordpress/wp-includes/ => 'ASC',
            'include'../../wordpress/wp-includes/ => '', 'exclude' => '', 'multi' => 0,
            'show' => 'display_name', 'echo' => 1,
            'selected' => 0, 'name' => 'user', 'class' => ''
        );

Was ich vermasselt hab, möcht ich Euch auch nicht vorenthalten :oops::
    Bei meinem missglückten Umzug war der Blog natürlich noch mit den alten Pfaden versehen und griff auf logischerweise auf xxx/wordpress zu. Leider habe ich dann den Ordner "wordpress" umbenannt (um ihn danach sofort wieder in wordpress umzubennen) - und seither dieses Malheur.

Falls jemand eine Lösung wüsste, würd ich mich freuen. Was gäbe es denn ansonsten an Möglichkeiten, die Texte usw. zu retten? Dann würd ich wordpress einfach neu installieren.

Herzlichen Dank,

Regina

Einmal editiert, zuletzt von ReginaV. (17. März 2009 um 18:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst Wordpress neu downloaden und per FTP hochladen, da die Artikel & Pages in der Datenbank gespeichert sind. Vergiss aber nicht deine Themes, Plugins, wp-config.php etc. vorher zu sichern (am besten erstmal komplett als Backup per ftp runterladen).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Dann mach ich das doch so, wie Du vorgeschlagen hast. Ich war mir im übrigen gar nicht wirklich bewusst darüber, dass die Datenbank natürlich alles schön gespeichert hat. Man lernt .... :-D

Regina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!