Unterschiedliches Widget Design

• Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage, die das Design von Widgets betrifft. Die Widgets in der sidebar werden ja alle immer mit einem einheitlichen Design dargestellt. Da ich rechts oben in meiner zweiten sidebar nun ein RSS-Feed habe, welches wichtig für die Benutzer ist, möchte ich dem einen von den anderen Widgets unabhäniges Desing dafür erstellen und wollter daher hier mal fraan, on man Widgets auch einzelnt grafisch verändern kann und falls ja, wie man dabei vorgehen muß, um das zu erreichen.
    Vielen dank und liebe Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann mir denn dabei wirklich keiner helfen? Konkret handelt es sich um das kb advanced rss widget, welches in Verbindung mit dem i3Theme 1.7 nutze. Eigentlich möchte ich nur eine andere Hintergrundfarbe bzw. einfach wissen, wie man es bewerkstelligt, dass ich auf das Widget per CSS zugreifen und es somit individuell verändern kann.
    Ich bin auch gerne bereit, einen kleinen Obolus zu entrichte, da ich momentan nicht wirklich Zeit habe, mich da einzuarbeiten.
    Vielen Dank schon mal!!

Das ausgebene html sieht wie folgt aus:

Zitat

<div class="dbx-group" id="sidebar-right">
    <!--sidebox start --><div id="kb-advanced-rss-1" class="dbx-box widget_kbrss"><h3 class="dbx-handle"><a class="kbrsswidget"............ </div></div><!--sidebox end -->

Einmal editiert, zuletzt von bakanahito (18. März 2009 um 17:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!