Aufbau und Umbau der Seite ist jetzt abgeschlossen.
Nur noch ein bisschen was mit der Farbe will ich ändern.
Mal sehen und auf eure Tipps warten ...
Eine Art "Community" für einen bestimmten Landkreis.
Läuft richtig seit ca. 2 Wochen, es sollen regelmäßig Bilder von Events reingestellt werden. Vllt. kommt noch ein Bewertungssystem dafür rein, kommt auf die Besucherzahen an.
Hier der Link:
Albtal Pixel | Events im Albtal
Schaut es einfach mal an,
über Tipps und Hilfe freue ich mich!
Grüße Spiderschwein
Neue Seite / Community
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mir persönlich ist die Headergrafik nen Tick zu groß, aber ist sicher Ansichtssache.
-
Jo, sieht super aus. Gut gemacht. Schön übersichtlich, toller Aufbau.
Allerdings muss ich meinem Vorredner zustimmen, den Header kannste
meiner Meinung nach ruhig um ein Drittel verkleinern. -
Ok, dann werde ich mal schauen wie ich den Header etwas verkürzen kann. Ich wollte später nämlich noch einen weiteren Link zu einer Seite dort einfügen. Aber danke schonmal für die Anregungen.
-
Stimmt - der header ist arg groß.Ich surfe fast nur noch mit netbook und da seh ich erst mal nur header :-D aber sonst gefällt's mir.
-
Habe gerade mal versucht den Header zu verkleinern, dass es noch gut aussieht. Aber hat mir irgendwie nicht gefallen. Da muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen ...
-
Der Header ist nicht gerade klein, stimmt. Es ist ziemlich schwierig, es jedem recht zu machen, da zum einen die Bildschirme immer größer werden und zum anderen die Netbooks immer mehr werden. Mir gefällt die Seite auch mit etwas großem Header. Das Gästebuch auch ;-)
Wer übrigens mal einen wirklich großen Header sehen will, sollte sich die Seite von Matt Mullenweg anschauen. -
Ja, das Gästebuch ist echt Klasse und war auch echt einfach zum einbauen! :-D Jetzt fehlen nur noch ein paar Einträge ... :(
-
Sieht imsgesamt ganz gut aus.
Heißen die bei der Umfrage da wirklich "Knutschfelck" und nicht etwa "Knutschfleck"?
Im Impressum fehlt das Wichtigste, die Anbieterkennzeichnung.
Gruß
Ingo -
Hoppla, das mit der Umfrage war ein Rechtschreibfehler von mir.
Danke für den Hinweis! Ja, das Impressum ist noch nicht ganz fertig. Aber wird bald vervollständigt. :) -
Design:
Header sind auf den ersten Blick gut aus. Auf den zweiten Blick ist ein Hintergrund Bild und ein paar Brushes drauf getan. fertig. rechts das bilder ist scheusslich auch das gras zeug ist kacke. von den farben oben gut wenn man immer mehr nach unten geht so werden auch die farben scheisse.das graubraun da passt mit dem header nicht überein und der grüne balken unten ist einfach scheisse.
und bei euch geht ja richtig was ab!
-
@ Putzlowitsch:
Was beinhaltet die Anbieterkennzeichnung denn genau?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!