Link funktioniert nicht bei 1und1 + Wordpress 2.7

• Hallo zusammen,

Mein blog soll da landen:

Was Dich nicht bewegt

Startseite funktioniert mittlerweile (index.html - Problem irgendwie gelöst) nun möchte ich gerne aufs Impressum verlinken. Allerdings kommt man hier:

Was Dich nicht bewegt Impressum

(wo eigentlich die Seite des Impressums liegen sollte) wieder nur zu der erbärmlichen 1und1 Werbepage

Habe vorher die Datenbank auf 1und1 angelegt und bin nach der 5min-Anleitung verfahren. localhost ist auch richtig. Als Theme habe ich moo point installiert:

IAMWW WordPress Theme: Moo-Point

Die Daten habe ich mit Cyberduck hochgeladen.
    Vielen lieben Dank für Eure Mühe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Safari Problem?

Habe gerade mal mit dem Firefox getestet. Da geht es bei mir auch. Ist das eventuell ein Apple-Safari-Problem?

Denn dort lande ich immer noch auf der Standard-1und1-Seite, die angezeigt wird, wenn keine Inhalte hinterlegt sind.

Seltsam.

Habe jetzt mal den Browsercache gelöscht -> Problem gefixt. Bitte Beitrag löschen...

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!