Ich suche ein Gallery Plugin ähnlich Lightbox Lytebox etc. Doch soll nach Anklicken des Links direkt Bilder aus einem Ordner gezeigt werden und diese nicht erst als thumbnail wie in nextgallery angezeigt werden.
Lytebox und Lightbox können auch nur die Bilder anzeigen die schon als Thumb vorliegen, zumindest bei mir.
Ist so was möglich?
Gallery gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was ist denn damit gemeint: "direkt und nicht als thumbnail"?
Was soll denn dann passieren, wenn man auf einen Link klickt?Das hier schon mal gesehen?
Cleaner WordPress Gallery Plugin -
Ich drück mich da vielleicht etwas umständlich aus, ich möchte ein Startbild für jede Galerie haben, die anderen Bilder der Galerie sollen erst mal nicht zu sehen sein. Und erst wenn man die Slideshow alla Lightbox startet kann man sich durch die gesamte Gallerie durchklicken.
und nicht wie in all den lightbox versionen wie: jQuery lightBox plugin
da sieht man die bilder alle direkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!