Gefundenes Wort nach Suche farblich hervorheben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

sorry, wenn ich mich unglücklich ausgedrückt habe.

Die Suchergebnisse sollen einfach nicht in verkürzter Form ([...] o.ä.) angezeigt werden, sondern in kompletter Länger, so dass evtl. gefundene Suchworte in den Kommentaren ebenfalls direkt farbig markiert sichtbar sind.

• Habe mir Search Hilite geladen und möchte die Markierung der Suchergebnisse in einer anderen Farbe haben. Raffe aber nicht so wirklich, was ich wo in die CSS oder in die search-hilite.php schreiben muss. Wäre lieb, wenn mir jemand entsprechenden Text mit zugehöriger Stelle nennen könnte. ;)

• Habe das jetzt dort angegeben. (hatte ich auch schon vor deinem Tipp probiert) Aber da tut sich nichts, die Markierung/Hinterlegung bleibt weiterhin in diesem Standardorange. :-|

• Schau mal obs in der header.php von deinem Theme die Funktion wp_head() gibt. Alternativ, nimm das .hilite-Geraffel und kopiers in die style.css, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• :?

Schau mal obs in der header.php von deinem Theme die Funktion wp_head() gibt.

Ja, gibts. Wie geht's damit denn dann weiter?

Alternativ, nimm das .hilite-Geraffel und kopiers in die style.css, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß Jeriko

Hab ich gemacht, funktioniert ebenfalls nicht.

• Ja, genau das. In Version 1.9.

Wo denn genau im Admin Panel? Wenn ich unter Plugin bearbeiten gehe, kriege ich die php, wo ich bereits gesagtes geändert habe. Leider ohne Auswirkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!