• Hallo,

mein erster Post und gleich ne Frage (was sonst :-))

Ich nutze WP 2.7 und den WP e-Commerce Shop Version 3.6. In der Deutschen Sprachdatei ist ein Fehler drin. Nach Umstellung der Sprachen von Englich auf Deutsch funktioniert die Kategorie Seite nicht mehr und anderen Sachen auch nicht. Die Felder werden immer mit folgendes ersetzt TXT_WPSC_.....

Kennt wer dies Problem?

Danke für die Hilfe
    Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Fossil,

es liegt daran, dass die deutsche Sprachdatei für WP-Commerce leider nicht vollständig ist (schätze ich zu ca. 60%). Die TXT_WPSC_ Felder sind diejenigen, wo der deutsche Text fehlt.

Ich bin dabei für einen Kunden diese Datei zu vervollständig, bin zu ca. 90% fertig, obwohl ich mittelfristig diese Datei komplett neu machen möchte. Wenn du an diese Datei interessiert bist, schick mir doch eine PM mit deiner E-Mail adresse und ich schicke sie dir zu

Gruß

Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!