Wasserzeichen Problem mit der NextGEN Gallery

• Hallo,

habe ein Problem mit dem hinzufügen von Wasserzeichen mit der NextGEN Gallery (Version: 1.0.2).

Und zwar folgendes:

Ich lade ein Bild nach oben und will dem Bild ein Wasserzeichen geben.
    Als Wasserzeichen habe ich ein Bild auf dem ftp hinterlegt und es auch unter "Galerie" -> "Optionen" -> "Wasserzeichen" eingetragen.

Wenn ich nun unter "Galerie verwalten" gehen und dort das Wasserzeichen hinzufüge und auch eine neue Thumbnails erzeuge und den Chache von Firefox lösche, passiert nix ich sehe in meiner Galerie (Fruppi’s Homepage Bilder) immer noch das alte Wasserzeichen in Form des Textes "fruppi.de" in schwarz.

Habe doch aber vorher unter "Galerie" -> "Optionen" -> "Wasserzeichen" das Bild (http://www.fruppi.de/bild/fruppi.jpg). Wieso also zeigt er mir das alte immer noch an?

Bitte um Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!