Hallo,
habe Intense Debate installiert, war doch nicht das was ich mir erwartet habe und wollte es nun wieder zuerst deaktivieren und anschließend vom Server schmeissen.
Wenn ich deinstallieren drücke, kommt Error Meldung und ich krieg das Ding einfach nicht weg.
Was tun?!
DANKE!
Intense Debate
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
kann mir hier echt keiner helfen?
Habe mittlerweile auch schon den Entwickler von Intense Debate angeschrieben.
Ich krieg das Teil mit "deaktivieren" einfach nicht weg und wenn ich es einfach vom Server fegen würde, weiss ich auch nicht was passiert! :?
Wäre überaus froh wenn ich das Problem endlich los wäre, danke im voraus für Meinungen & Hilfestellungen!!! -
Ich kann mittlerweile keine Seite mehr bearbeiten, keine Daten importieren, im Dashboard sind die letzten Kommentare weg... kurz gesagt, das ist der letzte Sch***.
Wie würdet ihr denn in solch einem Fall vorgehen? Benutze WordPress erst seit 2 Wochen und wäre sehr froh über Tipps.
Erneutes Danke von einem leicht verzweifelten Jung! ;) -
Kann geschlossen werden.
Ich habe Wordpress.org Support angeschrieben, Intense Debate selbst... nichts.
Jetzt habe ich meinen ganzen Blog deinstalliert, neu hochgespielt, alles drauf ausser Intense Debate und alles läuft wieder so wie es soll.
Uffh... :D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!