more-Tag auch im Feed aktivierbar?

• Hallo, gibt es eine Möglichkeit, meinen rss-Feed so einzustellen, dass die Nachrichten beim <!--more-->-Tag abbrechen und (mehr..) + Link zum Blog erscheint? In den normalen Listen und Seiten funktioniert das ja, nur im Feed wird immer der ganze Artikel übertragen. Der Tag wird dann durch <span id="more-17"></span> ersetzt (bzw 18, 19 etc je nach Artikel), mit keinem link dazwischen. Und der ganze Rest-Text kommt direkt hinterher...

Das Plugin plw123_mrc.php bringt mein Wordpress zum Absturz, da sich der normale Header und die dort auf global gesetzte more-Variable nicht vertragen... und die "normale" Kürzung nach 50 Wörtern gefällt mir nicht.
    Hat jemand bereits ne Lösung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welcher normale Header?
    Die globale More-Variable wird nur gesetzt, wenn der Content für einen Feed ausgegeben wird. Hab es grad nochmal mit WP 2.7.1 getestet, funktioniert bestens.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Danke für's Testen. Habs daraufhin zum 5. Mal versucht und das Plugin nochmal neu geladen - siehe da, auf einmal geht es bei mir auch. Der Unterschied: Ich hatte zwischendurch den Rechner komplett runtergefahren, damit wohl auch alle Testbrowserfenster, und schon ging es. War wohl der Cache der Browser...kapier dann trotzdem nicht die Meldungen mit den doppelten Header-Deklarationen --- Egal, Hauptsache es geht--- Nochmal Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!