Wo finde ich das "generierte Passwort" ?

• Hallo,

Habe gestern versucht WORDPRESS einzurichten und nun stehe ich vor folgenden Problem:

Habe die Schritte (laut Anleitung) 1-5 durchgeführt und beim letzten Schritt /wp-admin/install.php geöffnet.

Nun steht bei Punkt:
    6. Notieren Sie das generierte Passwort.

--> Welches Passwort ist damit gemeint :confused:

Etwa jenes, dass ich unter wp-config.php. als Passwort für AUTH_KEY, SECURE_AUTH_KEY und LOGGED_IN_KEY gesetzt habe?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe,

lg. andi ,-)=

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du schreibst "geöffnet", meinst Du damit in einem Editor? Falls ja, ist das falsch. Du musst die Datei im Browser aufrufen. Dann wird WordPress in der angegebenen Datenbank installiert (Hab es länger nicht mehr gemacht, aber Du musst sicher noch mal auf "Installieren" klicken) und Dir wird das Admin-Passwort angezeigt. Zusätzlich kriegst Du es auch per E-Mail geschickt, wenn der Mailserver des Servers mitspielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!