Gesucht: Gästebuch-Plugin

• Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit eine Seite in Wordpress anzulegen, mit einer Art Gästebuch, also im Grunde die Kommentarfunktion, nur dass die neuesten Beträge oben stehen.

Google und WP bringen viele Suchergebnisse, aber leider sortiert dort Niemand aus und ob Plugins von 2005 oder 1999 (!!!) jetzt noch funktionieren, ich möchte es nicht draufangaben lassen.

Ich freue mich über Tipps & Links, danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So eine Sch#iße! Ist ja toll das Englisch Weltsprache ist, aber muss ma denn immer voraussetzen, dass alle die ein Plugin benutzen auch Programmierer sind?!

Nun habe ich das Template, aber wie bekomme ich das hin, dass das neueste Kommentar oben steht?

In dem Plugin steht zwar // Individual posts can still enable paged comments by adding a custom
    // field: 'paged_comments' with the value 'on'.
    Aber für was bitte steht den field?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll ich wo reinschreiben?

Nehme ich da einen edding und schreibe in die Page auf meinem Bildschirm ein 'on' irgendwo rein oder was soll die Sch#iße?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!