Neues Theme nicht zu finden?!?

• Wie gesagt das ist nicht meine seite deswegen will ich die nicht unbedingt veröffentlichen....weiß nicht wie er das finden würde.
    ja unter admin habe ich mich halt nur einmal angemeldet und wollte ihm das theme installieren.
    ansonsten aber nicht.
    denn bekommst du gleich mal post...
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, sieht alles normal aus. Ich steh jetzt auch irgendwie an. Das du das Theme im Adminbereich aktivieren musst hab ich dir ja geschrieben, aber wenn du es dort nicht findest, hm. Und der Themeordner ist sicher hochgeladen sagtest du. Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :cry:

• ja ich versteh das auch nicht...gibt es denn einen bestimmten punkt wo man das Theme aktivieren muß? da gibt es halt nur die beiden standart Themes.
    so langsam verlier ich auch die mutivation...:(

• Geh mal auf deinen Webspace (mit ftp) in den ordner /wp-content/themes/ und da klickst du mit der rechten Maustaste auf wp-multiflex-3 und dann auf Attribute CHMOD ändern oder so ähnlich und hier sollte 755 eingetragen sein.

• ja hab ich getan...geht leider noch nicht...aber ich gucke da nachher nochmal und probier da mal ein bißchen rum...ich muß jetzt leider los.
    aber vielen vielen Dank.
    wenn ich noch Fragen habe würde es mich freuen wenn ich auf dich zurück kommen darf.

MfG Thore

• Hallo ! Ich habe das gleiche Problem wie Painsen...meine Meinung nach habe ich auch alles richtig gemacht.. aber die Themes die ich im Server hochgeladen habe sind im Admin nicht zu finden.... Habt Ihr schon eine Lösung gefunden ?
    Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!