Hallo,
Ich habe gestern mein Theme durch ein anderes ausgetauscht. Als ich dies rückgängig machen wollte, habe ich festgestellt, dass mein Lieblingsdesign (CreativeArt) weg war. Ich wusste nicht was passiert war, also habe ich es einfach neu aufgespielt.Dann habe ich festgestellt , dass meine Smileys nicht mehr angezeigt werden.
Vor ein paar Tagen habe ich neue Smileys in den Ordner "Smileys" (->"images"->"wp-includes") gepackt. Danach habe ich den Befehl in die functions.php gepackt. Alles hat funktoniert.
Nun wird aber nur der Befehl (z.B. :nett:) angezeigt undnicht das Befehl. Wenn ich einen Beitrag schreibe, sehe ich die Smileys und kann sie auch einfügen. Aber sie werden nicht umgewandelt. In den Kommentaren funktionieren die Smileys normal. Ich kann den Text (z.B. :nett:) der anstatt des Bildes kommt, aber so "wegziehen" als sei es ein Bild und kann es auf dem Desktop speichern.
Ich habe WP-Grins aktiviert und meinen Blog findet ihr hier .
Vielen Dank im Voraus!
MarvinW
UPDATE: Anscheinden fehlt einmal "/wordpress" in der Adresse,wenn ich das "Bild" speichere und dann aufrufe (es ist eine .html Datei) komme ich zu einem Fehler. Wenn ich nach dem "/wordpress2" ein "/wordpress" einfüge, Finde ich die Datei.