Serverumzug Fehler

• Hallo,

ich ziehe gerade einige Domains mit WP auf einen anderen Server um was auch ziemlich problemlos funktioniertnur jetzt habe ich ein Problem das ich nicht lösen kann weil ich keine Ahnung habe wo ich suchen soll. Nun zum Problem auf dem alten Server war die Domain abcdef.de und die Domain ab-cd-ef.de unter einer P Adresse jetzt habe ich die beiden Domains auf einen anderen Server samt Datenbank umgezogen der Umzug bei der ab-cd-ef.de Domain hat auch funktioniert aber die andere Domain will einfach nicht so wie ich will.

Rufe ich die Domain abcdef.de in meinem Browser auf werde ich auf die ab-cd-ef.de weitergeleitet obwohl dies ja so nicht sein sollte. Mein Anbieter wo ich den Server gemietet habe meint das müsste in der Datenbank irgendwo so stehen nur das Problem ist ich sehe da den ald vor lauter Bäumen nicht.

Hat jemand einen Tipp wo ich da suchen könnte.

Gruß - Joachim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!