geht noch ganz, ich will nur wissen wie man das forum integriert. Wenn ich es wüste, würde ich es in 5 kurze schritte erklären können.
Schreib doch einfach mal wie du es gemacht hast, aber wahrscheinlich hast es schon wieder vergessen.
Ps. manche leute haben einen Beruf und haben halt nicht soviel zeit mehr wie früher so was 1000 mal zu probieren bis es funktioniert.
Wo finde anleitung für bbpress
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
In "5 kurzen Schritte". Das kann ich nicht. *Seufzer*
-
Erklär mir einfach wie du das blöde forum installiert hast,
1. Installation Ort aufsuchen und MySQL Daten eingeben.
2. Cookies Integration anklicken.
3. Diese und diese Cookies aus Firefox kopieren und einfügen
4. In Buddypress Login Daten eingeben
so meine nur. Mir hilft es kein bisschen wenn du mir so sachen schreibst. -
Hab gerade auch versucht in mein bestehendes Wordpress Mu + Buddypress System BBpress zu integrieren und bin dran gescheitert.
die wp-login.php gibt dann einen Fehler aus (irgendwas mit Cookies). Habs nach der englischen Anleitung versucht.
Werde es die Tage noch einmal versuchen, vllt schreibt bis dahin jemand ja eine nicht so verwirrende deutsche Anleitung. -
Danke Horsti, wenn rausgefunden hast Poste es bitte.
-
GigaLinux sei du bitte so lieb und erklär mal wie man das Forum Richtig integriert.
-
Maximilian Rupp
13. Mai 2026 um 01:51 Hat das Thema aus dem Forum BuddyPress nach Plugins verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!