Kommentare nicht möglich..

• Hi,

wie schon im Titel, kann man keine Kommentare hinterlassen.. Leider habe ich keine Ahnung wo das Problem liegen könnte..

Der Link zu den Kommentaren sieht so aus:
    http://www.brasax.de/mind#respond

Allerdings geht der Link dann zu der Kategorie und nicht zu den Kommentaren..

Askimet ist deaktiviert und die Settings sollten auch passen.. (jeder kann einen Kommentar schreiben, zum Test)

Habe das Standard-Theme aktiviert und auch da gehen die Kommentare nicht.. Evtl. bei den Settings was falsch?

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

brasax

Einmal editiert, zuletzt von brasax (14. März 2009 um 21:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• lag daran, dass ich das Blog neu installiert habe..

Habe nun ein Restore gemacht, aber gleiches Ergebnis.. Kommentare gehen nicht..

Da fällt mir ein, dass ich nach der ersten Installation schon Probleme hatte. Vermutlich wieder..

Eine komplette Neuinstallation hat ja geklappt, sprich die Kommentare haben funktioniert. Nach dem Restore nicht mehr.. Irgendwo ist da der Wurm drin.. :(

Einmal editiert, zuletzt von brasax (14. März 2009 um 23:03)

• Nach was für einem System verlinkt der denn da, da haben 2 Beiträge den gleichen Permalink und..äh, sehr verwirrend

Wie sind denn deine Permalinks eingestellt? :confused:

• individuelle Struktur: %category%

Edit: Und da scheint der Hund begraben zu sein.. Gerade mal kurz auf Standard umgestellt und es ging..

Wie stelle ich die Permalinks am besten ein?

Einmal editiert, zuletzt von brasax (14. März 2009 um 23:22)

• Ich benutze vorwiegend

Code
    /%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/

Aber ist Geschmackssache, andere lassen die "unnötigen" Zahlen auch weg und beschränken sich auf postname

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!