• Hallo,

ich habe mir das Plugin wp-pagesnav installiert und komme auch ganz gut damit klar. Nun habe ich das Problem, dass der Link zur Startseite, welche meine Artikelseite ist, nicht mehr angezeigt wird. Ich habe gelesen, dass es einen Parameter geben soll, wie 'home' oder sowas.

Habe es bisher aber nicht geschafft diesen in das Menü zu integrieren.

Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mit dem plugin wp-pagenavi machst du doch eine navi für die archivseiten. da ist kein spezieller link zur startseite drinnen. ( ausser der zur Seite 1 der Archive , wenn das die Startseite ist )

• alles klar (hab nur halb gelesen). Lt. Info geht das nur bis WP 2.0. Vielleicht ist das ja ein Grund für den fehlenden Link ? Das einfach nicht alles in einer neueren Version funktioniert ?
    Aber das ist jetzt nur geraten, kannte das Plugin bis jetzt nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!