Wie bekomme ich oben rechts (Start,Blog,Mitglieder,Gruppen,Blogs) in der Buddypress Theme einen link eingebaut z.b den forumlink für bbpress
bekomms net hin HILFE bitte!!
:confused:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie bekomme ich oben rechts (Start,Blog,Mitglieder,Gruppen,Blogs) in der Buddypress Theme einen link eingebaut z.b den forumlink für bbpress
bekomms net hin HILFE bitte!!
:confused:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
die datei header.php in den beiden bp-themes bearbeiten
ich bekomms net auf die schüppe
gibts platzhalter oda sowas ???
Link ist zwar da geht aber nur auf die startseite???
ok
aber kann man das forum nicht in den linken block verlinken ???
zb. mit ner bridge??
Da gibts ja noch das Problem, dass eigentlich die CSS-Klasse "selected" greifen soll, wenn eine Option im Menü ausgewählt ist. Das ist doch hier dann nicht der Fall, oder?
Gibt es dafür ne Lösung?
@ wemaflo
Wozu brauchst du das, wenn du den Link klickst, siehst du doch so oder so nicht, ob sich nun die Farbe des Menüpunktes verändert oder nicht.
Darum ist dies eben überflüssig.
Wie meist du das.
Ich meinte folgendes:
http://s1.image.gd/o/fa/fa7b4c744…5776a01ce16.png
Natürlich muss das nicht sein. Aber wenn man ein Design hat, will man es ja natürlich auch überall gleich funktionierend haben :)
Manche jedenfalls :)
Du ich verstehe schon, was du meinst, nur ist es eben absolut überflüssig, denn es sieht eben nie einer. Da die Anweisung ausschließlich für die Darstellung der geöffneten Seite zuständig ist und da sich ja das Forum im Selben fester öffnet, wirst du es nie sehen.
So...
Nun hat buddypress.org ein neues Design bekommen, und auch das forum ist dort wunderbar eingepasst hat schon jemand ne ahnung wie die dort bbpress eingebaut haben :?::?:
Nun hat buddypress.org ein neues Design bekommen, und auch das forum ist dort wunderbar eingepasst hat schon jemand ne ahnung wie die dort bbpress eingebaut haben :?::?:
Andy von BuddyPress.org wird:
1. Ein Theme für bbPress geschrieben haben
2. Das BuddyPress-Home und Membertheme angepasst haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!