Hallo WP-Freunde,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Inder über Internet beauftragt mir ein WP Blog einzurichten und das Design zu machen.Er hat für mich schon 4 Projekte erstellt.
Der Preis ist eigendlich immer Fair gewesen.
Ich habe dann gesehen das er mir nur die Schreibrechte an meinen Blog zugewiesen hat.
Ich habe ihm geschrieben das ich die Editoren im Dashboard brauche und möchte.Ich muß mit den Tags arbeiten können.
Er meinte ich muß 500,- Dollar bezahlen (für das Copyright vom Theme) oder ich bekomme die Rechte nicht.
Es war so nicht abgesprochen.
Ich habe mich mit Cute FTP auf der Suche gemacht und gesehen das er wp-cms-post control instaliert hat.
Weiter komme ich nicht,ich weis nicht wie ich an den Einstellungen die ER gemacht hat ändern kann.
Ich kann nicht mal das Theme wechseln (um aus dieser Situation raus zu kommen)also bin ich für ihn Erpressbar.
Er hat auch eine html on page/permalink eingerichtet mit seinen Daten und seiner Domain drin.
Bisher habe ich nichts gefunden was mir weiterhilft,wäre nett wenn mir jemand hier erklären könnte was ich machen kann.
Ich habe mir aufgrund dieser Erfahrung vorgenommen alles selber zu lernen.
Das Buch Wordpress das praxisbuch habe ich mir gekauft,aber es hilft mir mit meinen aktuellen Problem nicht weiter.
Wer kennt sich aus und kann es mir Erklären?
LG
Jutta