• Hallo,
    ich habe vorhin WPMU erfolgreich installiert. Nachdem ich mal zum testen meinen Blog über die Kategorie Site Admin bearbeitet habe kommt nun immer folgendes:

This blog has been archived or suspended.

Wie kann ich das wieder weg machen, weil ich ja jetzt so nichts mehr machen kann, weil immer diese Meldung kam :( Ich hoffe mir kann wer helfen.

Viele Grüße,
    Lukas

Edit: Habe grade gesehen das ich im falschen Threat gepostet habe, kann es wer bitte verschieben?

Einmal editiert, zuletzt von webgames (13. März 2009 um 20:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Design-Maker,
    ich ahbe mir jetzt schon öfters die Dateien neu von wpmu.de gedownloadet, doch immer nachdem ich meine Datenbank Daten angegeben habe, Server Adresse, und den Rest und ich dann auf Submit drücke kommt folgende Meldung:

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/httpd/phost/w/de/pytalhost/webgames/web/blogs/index-install.php:24) in /srv/www/httpd/phost/w/de/pytalhost/webgames/web/blogs/wp-settings.php on line 421

This blog has been archived or suspended.

Was kann ich jetzt machen?

• Wenn du WPMU neu installierst solltest du vorher die Datenbank leeren.

Aus eigener Erfahrung rate ich dir aber WP und WPMU komplett zu deintallieren und die Datenbanken zu löschen. Lade dir stattdessen LifeType runter und installiere das. Funktioniert besser und ist auch MultiBlog und-User fähig.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

• Hallo,
    danke zum Thema Datenbank. Ich habe nun ein Sicherheits back up vom 13.3.09 3:00 Uhr aufgespielt und die installation wurde erfolgreich beendet. Danke für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!