Bekomme das Forum SimplePress 4.0.1 nicht installiert

• hallo,
    obwohl ich lokal alles mit simple forum und wp 2.7.1 getestet habe kann ich das plugin nicht aktivieren dann verweigert mir wp sofort den dienst...ich glaube mir ist da irgendwie die leitung bei aktivieren mal abgebrochen...

kann das sein das jetzt irgendwo bei wordpress oder in der datenbank ein registrierungs fehler ist wie kann ich jetzt das forums plugin simple press noch aktivieren?

stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• fehler gefunden

hallo ich habe den fehler gefunden simple press in kommt nicht mit dem plugin wp-email von lester chan zurecht....

jetzt habe ich nur das problem das ich diese funktion wp-email deaktivieren musste gibt es vielleicht ein anderes plugin womit ich beiträge oder seiten per e-mail versenden kann also gleiche funktione wie bei wp-email...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!