body fehlende vordergrundfarbe?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wo ist denn Dein css?
    Ehm, willst Du die Textfarbe übrigens so lassen? Dann rechne nicht damit, dass viele Leute bereit sind, mehr zu lesen, als den orangefarbenen Text, für meine alten Augen ist das echt nicht kontrastreich genug, und ich bin auch eher jemand, der dem Design schon mal den Vorzug vor der optimalen Lesbarkeit gibt :-D

• nein, textfarbe wird geändert, sobald ich den fehler mit der angeblich fehlenden vordergrundfarbe im body behoben habe. die style.css liegt im theme-ordner.

• das ist schön, da liegt sie ja auch gut : ) nein, ich meinte, ich kann sie nicht sehen, zum nachgucken, wenn ich Deinen link clicke...
    ...aber jetzt kann ich zuindest den text gut lesen, da freuen sich meine alten augen :-D

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• seltsam : ) ich habe mal die Reihenfolge von color u. background vertauscht und der validator meldet als Warnung, dass Deine floated elements alignleft/right ein Weite brauchen. von fehlender Vordergrundfarbe sagt er nix. hmmm.gucke nochmal, dass mit der Vordergrundfarbe interessiert mich.

Einmal editiert, zuletzt von Barriss (14. März 2009 um 13:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!