Alle Kommentrare mit (Author)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, "Susanne" und "Onkel This" sind ja jeweils die Autoren ihrer Kommentare, so gesehen stimmts ja schon, aber ich schätze mal, Du hältst Deine Leser für intelligent genug, dass auch ohne diesen dezenten Hinweis zu merken :mrgreen:
    Tja, du müsstest die entsprechende Stelle suchen, wo das bei Dir ausgegeben wird und dann das (AUTHOR) loswerden. Hm, ich habe das bei mir so geändert, dass unter den Kommentaren z.B. steht : von Susanne um 10:15pm am 17 Dez 2008
    das sieht dann in meiner index.php folgendermassen aus :

<p class="postmetadata">von <?php the_author_posts_link(); ?> um <?php the_time('g:i a'); ?> am<?php the_time('d M Y')?>

vielleicht hilft Dir das rauszufinden, wie Du das überflüssige Teil loswirst...

Einmal editiert, zuletzt von Barriss (13. März 2009 um 16:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!