Suche Galerie-Plugin (paar Anforderungen)

• Gleich eine Eingangsanforderung mit der wohl so ziemlich alle verfügbaren Plugins K.O. gehen: Ich muss via einem Remote-Programm schnell die Bilder hochladen können und das Skript soll mir gewisse EXIF-Daten dabei schon auslesen können. Auch am Mac!

Ansonsten bin ich für alle Vorschläge offen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gilt ein FTP-Client bei dir auch als "Remote Programm"?

Denke nicht, dass du ein WP-Plugin finden wirst mit einer (systemunabhängigen) Desktop-GUI

Gruß
    Mo

• Gilt ein FTP-Client bei dir auch als "Remote Programm"?

Denke nicht, dass du ein WP-Plugin finden wirst mit einer (systemunabhängigen) Desktop-GUI

Gruß
    Mo

FTP wäre okay, wenn die Galerie sich die Ordner selbst erstellt.

Achja, es sollte selbstständig ein Wasserzeichen in die Originalversion rechnen können und ich möchte angeben an welcher Position bzw. es soll auch möglich sein ein vorgefertigtes Bild mit Alpha-Kanälen als Wasserzeichen verwenden zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Whitesnake (13. März 2009 um 12:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!