Parse error.../deprecated.php on line 1302

• hallo alle zusammen,
    hab mittlerweile echt keine ahnung mehr wo ich den fehler suchen und finden kann, hab das englishsprachige und nun auch das deutschprachige forum ewig durchwühlt....

ich hab eine subdomain angelegt, eine datenbank angelegt, in dieses verzeichnis sämtliche dateien reinkopiert (die wp-config.php ist angepaßt) und bekomme beim aufruf der domain

http://blog.xxxxxxxxx/wp-admin/install.php immer folgende fehlermeldung

Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ')' in /smabfkxv/http://www.smart-design.ae/blog/wp-includes/deprecated.php on line 1302

:confused:

vielen dank im voraus für hilfestellungen.
    ciao, gerry

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe glaube ich eine ähnliches Problem. Wenn im mich über wp-login.php anmelden will, zeigt es immer

»¿
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web79/html/php/wp-config.php:1) in /var/www/web79/html/php/wp-login.php on line 255

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web79/html/php/wp-config.php:1) in /var/www/web79/html/php/wp-login.php on line 267

an.Ich habe keine Ahnung an was das liegen kann.

Grüße

Rubus

• Ist das eine ganz frische Installation vom deutsche WP-Pack? Evtl. ist beim FTP-Upload was schief gelaufen. Lad WP noch mal neu hoch evtl. mit einem anderen FTP-Client. Plugins, Themes etc. hattest du noch nicht geändert, oder?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich hab gleich nach dem raufladen ein theme in den entsprechenden ordner gespielt.

hab nun alles nochmal rausgeworgen und siehe da, es funzt!!!

vielen dank für deinen tipp!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!