Link Auflistung! Hilfe gesucht!

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem, ich habe den Blix Theme ein wenig verändert und damit er vollkommen ist, fehlt mir nur noch das ich bei den Links wieder Kategorien habe.

PHP
    <?php get_links_list(); ?>

Wäre dazu zuständig, ich möchte aber folgenden Code anpassen:

PHP
    <?php get_links('-1', '<li>', '</li>', '', 0, 'name', 0, 0, -1, 0); ?>

Damit die einzelnen Links nämlich ein Symbol davor haben, aber die Kategorien sollen es natürlich nicht haben, weil das sieht nicht gut aus.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, irgendwie komme ich nicht hinter das Problem.

Lieben Gruß
    T. Künning

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann inzwischen den Titel anzeigen

aber leider gibt Wordpress mir nicht die dazugehörigen Links aus. :-(

Mein derzeitiger Code:

PHP
    <?php
     $link_cats = $wpdb->get_results("SELECT cat_id, cat_name FROM $wpdb->linkcategories");
     foreach ($link_cats as $link_cat) {
     ?>
      <h4><ul><?php echo $link_cat->cat_name; ?></ul></h4>
       <ul class="links">
        <?php wp_get_links('1', '<li>', '</li>', '', 0, 'name', 0, 0, 0, 0); ?>
       </ul>
     <?php } ?>
  • Jetzt habe ich noch weiter herum experimentiert und nun bekomme ich folgenden Fehler:

PHP
    WordPress database error: [You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '>cat_id' at line 1]
    			SELECT cat_id, cat_name, auto_toggle, show_images, show_description, show_rating, show_updated, sort_order, sort_desc, text_before_link, text_after_link, text_after_all, list_limit FROM blogtk2_linkcategories WHERE cat_id=$link_cat->cat_id

Mein Quellcode sieht jetzt wie folgt aus:

PHP
    <?php
     $link_cats = $wpdb->get_results("SELECT cat_id, cat_name FROM $wpdb->linkcategories");
     ?>
      <h4><ul><?php echo $link_cat->cat_name; ?></ul></h4>
       <ul class="links">
        <?php // wp_get_links ('$link_cat->cat_id'); ?>
        <?php wp_get_links('$link_cat->cat_id', '<li>', '</li>', '', 0, 'name', 0, 0, 0, 0); ?>
       </ul>
     <?php } ?>

Kann mir jemand vielleicht erzählen wie ich das richtig mache?

• Ich habe es gelöst!

Hallo,

selbst ist der Mann habe ich mir gedacht und das Problem kurzer Hand selber gelöst. Für alle interessierten hier der Code:

PHP
    <?php
     ?>
      <h4><ul id="linkcat-<?php echo $link_cat->cat_id; ?>"><?php echo $link_cat->cat_name; ?></ul></h4>
       <ul class="links">
        <?php wp_get_links($link_cat->cat_id, '<li>', '</li>', '', 0, 'name', 0, 0, 0, 0); ?>
       </ul>
     <?php } ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!