Suche PlugIn zum Datenupload im Frontend

• Hallo zusammen,

ich suche ein PlugIn mit dem es dem Besucher möglicht ist, über das Frontend Daten hoch- und runterzuladen (Datenaustausch wie FTP-Server, nur halb über den Browser).

Hintergrund: ich möchte WordPress als Intranet für eine geschlossene Benutzergruppe zum Datenaustausch verwenden und habe den Blog bereits mit dem PlugIn "Members Only" gegen unberechtigten Zugriff gesperrt.

Leider bin ich beim Googeln und in den Archiven nicht fündig geworden... Kennt jemand eine solche Erweiterung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, will ich auch!

Ich häng mich mal dran, das ist genau das, was ich auch brauche.

Und bisschen indiskret: wenn ich das böse J-Wort sage, kann mir da auch jemand weiterhelfen? (J is for Joomla) Es geht genau um das gleiche Thema, ich suche nach dem geeigneten CMS.

Merci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!