Gallery2 in Wordpress - WPG2 Relative Path Validate?

• Hallo. Bin ganz neu hier und habe schon ein erstes Problem. Aber erst einmal Hallo. :)
    Gestern hatte ich mir Wordpress und Gallery2 installiert. Beides läuft seperat ohne Probleme (bis jetzt).
    Nun habe ich mir das Plugin WPG2 in Wordpress installiert und dann über den Admin Bereich aktiviert und die ersten Checks verliefen auch ohne Probleme. Bis auf Schritt 9.
    Das wäre dieser hier:

"9. Gallery2 to WPG2 Relative Path Validate? - [[COLOR=red]Failed[/COLOR]] "
    [size=10]
    Error: Gallery2 to WPG2 relative Path cannot be validated[/SIZE][size=10]The file wpg2imageblock.tpl must be within this path /is/htdocs/wp1044806_TKHG6WY7IG/www/foAc/gall/gallery2//is/htdocs/wp1044806_TKHG6WY7IG/www/foAc/gall/gallery2/is/htdocs/wp1044806_TKHG6WY7IG/www/foAc/worde/wordpress/wp-content/plugins/wpg2/templates/wpg2imageblock.tpl/templates/wpg2imageblock.tpl as specified in the Gallery2 to WPG2 Relative Path in WPG2 Paths Tab[/SIZE]

Da wär ich dann schon beim Problem. Was nu? Habe schon etliche Möglichkeiten versucht den Relative Path umzuschreiben, aber es geht nicht weiter. Hat wer einen Tipp was ich da tun muss?
    Vielen Dank.
    MfG
    Lars

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!