Plugins Installiert dann....

• Hallo Liebe Communtiy,

Ich habe paar Plugins installiert bei mir auf mein Kleine Seite. Und wo ich auf die Startseite war, habe ich diesen Fehler gesehen:

Zitat

Warning: debug_backtrace() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gamezcheats/wp-includes/wp-db.php on line 961

Warning: array_reverse() [function.array-reverse]: The argument should be an array in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gamezcheats/wp-includes/wp-db.php on line 964
    @import url( http://gamezcheats.ga.funpic.de/wp-content/the…ision/style.css );

Also über den Header. Würde mich über jede Antwort freuen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

deaktiviere zunächst alle PlugIns.

Dann einzeln (!) wieder aktivieren und schauen, wer genau der Übeltäter ist.

Hast Du ihn, überleg, ob Du das Plug wirklich und unbedingt brauchst.

Scheint ein Problem mit dem Transport von Daten zur Datenbank zu sein ... vermute ich mal.

Gruß sjö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!