Hallo,
ich suche ein oder mehrere Plugins, mit denen ich die registrierung, das Login sowie passwort vergessen etc. alles in eine statische Seite einbinden kann, ohne das jemand auf wp-admin oder wp-login gehen muss.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
ich suche ein oder mehrere Plugins, mit denen ich die registrierung, das Login sowie passwort vergessen etc. alles in eine statische Seite einbinden kann, ohne das jemand auf wp-admin oder wp-login gehen muss.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Schließe mich der Frage mal an ... Möchte das auch gerne in mein Theme einbinden :mrgreen:
Mit welchem Zweck?
Na mit dem Zweck das sich User registrieren können bzw. ihr Passwort erneuern können. Ich fände es eben schöner wenn ich das bei mir als SEITE einfügen könnte als das man weitergeleitet wird. Ich hatte dafür früher mal eine Anleitung (mit exec PHP glaube ich) aber die ist leider bei der letzten Formatierung abhanden gekommen. Aber schöner fand ich das schon.
Der Sinn einer "Seite" erschließt sich mir dadurch immer noch nicht, aber vielleicht ist da ja was dabei:
Angepasstes Login-Design in WordPress: Plugins und Beispiele - WordPress, Custom, Beispiele, Login-Seite, Plugin-Website, Login - Playground
Custom WordPress Login Screen | Pro Blog Design
30 creative custom wordpress logins. Submit yours! - FrancescoMugnai.com
ich denke, das könnte es sein, was ihr sucht:
WordPress Benutzeranmeldung im Frontend - Pauls Blog als Interaktionsdesigner
Danke schön, mit all den Seiten läßt sich sicher einiges anfangen :mrgreen:
Das Plugin dazu heisst: Theme My Login
Das Plugin dazu heisst: Theme My Login
gibts dazu eventuell noch ein plugin oÄ. damit der User auch seine Userdaten am Frontend ändern kann und überhaupt keinen Zugriff aufs Backend hat?
habt ihr eine beispielsseite dafür?
danke danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!