Hallo zusammen,
ich hab schon versucht, über die Suchfunktion was zu finden, aber da ich noch ziemlicher Neuling bin, was Wordpress angeht, weiß ich nicht, welche der Ergebnisse mich wirklich weiterbringen.
Es geht um die Domain http://grainnee.redio.de - dort hatte ich Wordpress 2.6.3 (oder 5?) installiert. Da ich auf 2.7.1 upgraden wollte, habe ich die Datenbank und die Dateien gesichert (ja, alle!).
Wenn ich nun 2.7.1 neu installiere, klappt das eigentlich auch - bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich die alte DAtenbank einspielen möchte. Dann hab ich nämlich eine leere Seite (bzw. NUR leere Seiten).
Im Backend allerdings sehe ich alle Artikel, das Theme inkl. aller Änderungen, alle Kommentare usw. - alles da. Nur eben nicht aufrufbar :evil:
Theme ist das gleiche wie hier: Blasmusikverband Kaiserstuhl-Tuniberg e.V. (nur hatte ich bereits angepasst), aber ich denke, damit hat's nichts zu tun - oder?
Kann mir jemand "idiotensicher" helfen? (Naja, ganz doof bin ich eigentlich nicht, aber das überfordert mich grad). Braucht Ihr noch weitere Angaben von mir?
Danke und beste Grüße
Chris