Umleitungsschleife

• Da gibt es eine Möglichkeit unter Admin>Blogs diese zu bearbeiten.
    Ich wollte dort die Adresse anpassen an die eingerichtet Subdomain.
    Das Ergebnis eine Fehlermeldung " Umleitungsschleife".
    Daraufhin habe ich das ganze wieder rückgängig gemachte.
    Das Ergebnis eine Fehlermeldung " Umleitungsschleife".
    Das ist nun sehr Fatal, denn das bedeutet ich komme nicht mehr auf meine Seite.
    Was habe ich falsch gemacht, was hat das System falsch gemacht, oder doch ein Bug?
    http://site-online.de/wpmu/wp-signup.php?new=site-online.de

Sollte das darauf hinauslaufen das ich eine 4. Neuinstallation machen muß und meine bisherige Arbeit neu einstellen, dann verzichte ich auf WPMU und beiße in den saueren Apfel und installiere eben in der Anzahl so wie ich es brauche WP "einfach". Schade

Einmal editiert, zuletzt von Amelie (10. März 2009 um 16:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Amelie,

ich habe ein ähnliches Problem mit allen Seiten, die bei STRATO liegen...
    Die haben mir allerdings noch keine Lösung liefern können...:evil:

Bei 1und1 läuft es, allerdings auch nur mit modifikation der .htaccess datei.

Wenn du uns mitteilen könntest, welche art von "änderungen" des blognamens du durchgeführt hast, könnte man das problem vielleicht besser analysieren...

Mathias: ich denke auch, das die änderungen in der datenbank korrigiert werden können. jedoch tun sich viele leute - meine person inbegriffen - mit MYSQL etwas schwer und laufen daher gefahr die datenbank endgültig zu ruinieren :-?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!