WP Security Scan Versionssprünge

• Hallo Zusammen,

einige haben es wohl auch schon bemerkt, das das Plugin WP Security Scan irgendwie alle paar Stunden eine neue Versionsnummer anbietet, obwohl auf der offiziellen Seite soweit sich nichts im Changelog ändert.

Kann mir das jemand erklären, ich trau dem Braten nicht mehr.

Seitdem mir das aufgefallen ist von Version 2.3.4 bis auf 2.3.8 :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das gibt's aber häufiger, dass die neuere Version schon auf wordpress.org zu finden ist, obwohl auf der Entwicklerseite nichts steht.
    Allerdings dachte ich, baut das Plugin nur den Code für den Scanner ein, oder?

• Also Version 2.3.4 lief bei mir auf WP 2.7.1 bis auf den alten Fehler, dass sich die Datenbank nicht verändern lässt wegen angeblich fehlender Alter rights.

Version 2.3.8 ergibt beim Aktivieren bei mir

Zitat

Plugin could not be activated because it triggered a fatal error.
    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 1966080 bytes) in /var/www/******/html/wp-content/plugins/wp-security-scan/simplepie.inc on line 4339

Ich warte auf 2.3.9ff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!