Haarlinie unterm Footer

• Hallo,

ich bin relativ neu bei Wordpress und hab daher für meine Seite nur das Standart-Template angepasst indem ich einfach die Grafiken ausgetauscht habe. Soweit bin ich auch mit allem zufrieden. Allerdings gibt es noch ein kleines Problem: Ganz unten ist zwischen Background und Footer-Datei ein 1px breiter weißer Streifen zu sehen, obwohl die Grafik selbst keine solche hat und auch die richtige Größe hat. (63px hoch)

Dies ist der Link: Totale Offensive | Hertha BSC | christlicher Fanclub | gegen den Strom

Ich habe noch 2 weitere Seiten (alle noch im Aufbau) bei denen das gleiche Problem besteht. Daher wäre es schön, wenn jemand mir mit einem Tipp behilflich sein könnte.

Herzlichen Dank im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!