Hallo, ich suche ein Shop-Plugin für den deutschen Markt.
Es sollte sich für ein Bekleidungsgeschäft eignen und 3 in Deutschland gängige Zahlungsarten unterstützen. Z.B. Lastschrift oder Vorabüberweisung.
Gibt es so ein Plugin?
Besten Dank!
goldie
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo, ich suche ein Shop-Plugin für den deutschen Markt.
Es sollte sich für ein Bekleidungsgeschäft eignen und 3 in Deutschland gängige Zahlungsarten unterstützen. Z.B. Lastschrift oder Vorabüberweisung.
Gibt es so ein Plugin?
Besten Dank!
goldie
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ich kenne keines
um die gängigsten Rechtsvorschriften einzuhalten -ist es ratsam auch keines aus einem anderen Land zu nehmen
lg
Es lohnt sich auch nicht so ein Plugin zu bauen, da die Nachfrage in DE einfach nicht da wäre. Schon alleine wegen dem Funktionsumfang nicht.
anstelle eines Plugins - einfacher Shop?
Hallo auch ich suche eigentlich nach einem Plugin-Shop für deutsches Recht. Wenn es keinen solchen gibt - kennt Ihr eine gute und günstige Shopsoftware für wenige Artikel? Ich meine nicht magento oder os commerce - das ist viel zu "gross". Danke!
hi,
selbst bei wenigen produkten macht es sinn (meine erfahrung) auf die software von xt-commerce oder gambio zu bauen. schau mal auf Internet Marketing, Shop Support, Seller Forum, kostenlos, Preisvergleich, Liveshopping, Personensuche, Community - eComBASE xt Commerce Shopbetreiber Treff vorbei. die haben jetzt die letzte bekannte xt-commerce version gefixt und einen besseren fork entwickelt.
bei fragen kannst du mich auch gerne anschreiben!
gruß,
jan
Hallo,
rein interessehalber (hab selbst ja mit Shops nix zu tun):
könntet ihr einem unbedarften kurz erklären, warum es so schwierig ist, auf Wordpress-Basis einen Shop zu bauen?
Kein Plugin, sondern eigenständig, aber mittlerweile durch OpenSource-Variante vielleicht ganz interessant für nicht ganz so große Shops:
OXID eSales | OXID eShop Community Edition | Open Source Shop Software
Hallo auch ich suche eigentlich nach einem Plugin-Shop für deutsches Recht. Wenn es keinen solchen gibt - kennt Ihr eine gute und günstige Shopsoftware für wenige Artikel? Ich meine nicht magento oder os commerce - das ist viel zu "gross". Danke!
Gibt doch genug Shops die auf osCommerce basieren und auch kostenfrei sind, man bezahlt nur für den Support und den muss man ja nicht nehmen.
Oder heir: eCombase ECB SEO Shop Software - basierend auf xtc SP 2.1 - Das eComBASE GPL Shop Projekt
Hat sich bereits jemand http://www.instinct.co.nz/e-commerce/ genauer angesehen? Liest sich prinzipiell gut, die Bewertungen sind allerdings mittelmässig bis schlecht.
Habe die Anfrage für ein Mini-Shopsystem mit drei Produkten, keine Staffelpreise, keine individuellen Optionen. Da möchte ich ungern ein Magento installieren.
Freue mich, wenn jemand seine Erfahrungen postet :)
Vielen Dank im Voraus!
Hallo rundum,
schon mal das hier angeschaut:
http://wpshopgermany.maennchen1.de/
grüße
Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!