Hi,
ich finde es einfach nicht....
Was hab ich denn da angerichtet? :confused:
Katze / Katzen
Kann ja eigentlich nur ein div zuwenig oder zuviel sein (meiner laienhaften Meinung nach) .... aber ich find es einfach nicht.
:oops:
Verschobenes Design
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Guck dir mal die Fehler an. Ansonsten würde es helfen wenn du sagst, was du überhaupt möchtest :-D.
Gruß Whoppy
-
Danke für die Antwort - und sorry dafür, dass ich mich erst jetzt melde (war krank).
Naja, wenn ich auf meine Seite gehe, ist sie nicht mittig im Bildschirm - sondern an die linke Seite "geklatscht" (sonst hatte ich immer rechts und links einen grünen Hintergrund - jetzt habe ich den nur noch rechts ... dann kommt ein weisser Streifen und dann gaaaaaaaanz links mein Theme)
.... hab jetzt gerade mal ein anderes Theme ausprobiert, da ist das auch. :confused: -
Sieht das ausser mir keiner?
Oder weiss niemand, woran es liegen könnte?
:sad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!