Werben auf wordpress

• Hallo zusammen.

Ich bin ganz neu in diesem blog und auch ganz neu in der blog szene..

also ich auf der homepage von wordpress ein wenig herumgestöbert habe. ist mir das zum thema werbung aufgefallen.

beim ersten link ganz unten unter advertising steht das wordpress auf deinem blog google ads oder andere werbung auschalten kann. du kannts aber mit einem kleinem jährlichen beitrag diese werbungen auschalten und selbst werbungen auf deinem blog schalten..

und auf dem 2ten link steht... das es verboten ist google werbungen oder ähnliches auf deinem blog zu platzieren...!! häää:confused:

The Features You’ll Love WordPress.com

Advertising Support WordPress.com

nun ist meine frage...!! wie läufts das mit einem wordpress blog.. darf ich jetzt werbungen platzieren oder nicht...!! tut mir leid falls das eine dumme frage ist.. aber ich weiss verstehe das jetzt wirklich nicht. vielen dank für eure antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du redest hier vom Blogdienst wordpress.com, richtig? Den supporten wir hier nicht. Wordpress.com hat ein eigenes Forum, steht auch so in den Forenregeln die du bei der Anmeldung gelesen hast: de.WordPress.com Forums

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ok. Das hatte ich nicht verstanden dachte es sei das gleiche!
    Aber wordpress deutschland ist eigentlich ein ähnliches system und ich könnte den blog auch über euch machen! verstehe ich das richtig? habe mich noch nicht für ein anbieter entschieden wäre mir aber natürlich lieber wenn ich Deutsche ansprech partner hätte.

• ok. Das hatte ich nicht verstanden dachte es sei das gleiche!
    Aber wordpress deutschland ist eigentlich ein ähnliches system und ich könnte den blog auch über euch machen! verstehe ich das richtig? habe mich noch nicht für ein anbieter entschieden wäre mir aber natürlich lieber wenn ich Deutsche ansprech partner hätte.

hier werden keine FreeBlogs angeboten,

sondern Du hast eine eigene Domain
    holst Dir selber die Software Wordpress und installierst es selber,

hast Du dann Fragen: dann sind wir hier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!