Registrieren-Punkt & Suchbox entfernen...

• Salut!

Ich habe alles durchgesucht aber find es nicht. Wo kann ich in dem theme auf medicom-music.de oben im menü rechts den menüpunkt registrieren ganz raus nehmen? denn man soll nur wenn man direkt eine url eingibt auf das login feld kommen.
    desweiternen würde ich gern das such feld mit dem button GO rausschmeißen und dafür eine grafik einbauen, wo genau mache ich das?

bin echt am verzweifeln. danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Salut!

Ich habe alles durchgesucht aber find es nicht. Wo kann ich in dem theme auf medicom-music.de oben im menü rechts den menüpunkt registrieren ganz raus nehmen? denn man soll nur wenn man direkt eine url eingibt auf das login feld kommen.
    desweiternen würde ich gern das such feld mit dem button GO rausschmeißen und dafür eine grafik einbauen, wo genau mache ich das?

bin echt am verzweifeln. danke

ich kenne die Themes >3000 an der Zahl nicht auswändig

vielleicht sind es Widgets?

Theme Autor anfragen..

meine Glaskugeln sind vom gestrigen Montagsblau machen noch müde...

vielleicht ein Link zu Deinem Blog oder so....

• wie Monika schon schreibt, entweder über Widgets oder in der sidebar.php sowas hier suchen

PHP
    <?php include (TEMPLATEPATH . '/searchform.php'); ?>

und das Registrieren wirst du wohl in der header.php finden:

Code
    wp_register()

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• danke beides geholfen - eine frage noch wenn ich eingelogt bin hab ich neben dem beitrag noch so ein edit symbol was nervt und alles überdeckt, weisst du in welcher klasse das steckt? danke

• das wird in keiner Klasse stecken ;) Das findest du auch in den verschiedenen Templates. Such da mal nach Edit.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!