Fehler: Fatal error: Allowed memory size...

• Hallo Leute,

habe folgendes Problem bzw. bekomme folgende Fehlermeldung in meinem Blog:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 311296 bytes) in /srv/www/partypapst.de/public_html/privat/daniel.v2/wp-includes/js/tinymce/langs/wp-langs.php on line 230

Der Fehler tritt auf sobald ich im admin Bereich eine von den statischen Seiten ändern will, der Blog läuft noch und zeigt beim ändern auch keine Fehler an.

Hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke hast mir damit sehr weitergeholfen...hab jetzt den fehler gefunden!

Ich kann mir 2 Fehlerquellen aussuchen einmal ist es die Sprachdatei oder auch ein Stats-Plugin.

• wie Ammaletu schon schreibt, 16MB sind wohl zu wenig. Damit wirst du über kurz oder lang immer mal wieder Probleme bekommen.
    32MB scheint momentan eine gute Größe zu sein. Frag mal deinen Hoster.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Es läuft nicht nur meine Seite über den Server...da liegt noch eine riesen Bildergalerie mit drauf hatten bis jetzt keine Probleme damit...werde meinem Kollegen aber sagen das er den Wert nochmal höher setzt...denn Strato macht das von sich aus ja nicht! :)

Habe zz einfach den Counter deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!