Bilder sollen automatisch auf WPGallery linken

• Irgendwie finde ich wahrscheinlcih bloß den richtigen Button nicht...

Wenn ich Fotos hochlade, und in ein Post einfüge, finde ich beim Einfügen des Thumbnails gerade keine Option, dieses direkt via WPGallery auf das dazugehörige Foto zu verlinken.
    Ich sehe keine Möglichkeit, direkt beim Einfügen schon einen Link zu setzen.
    Erst im zweiten Schritt nach dem Einfügen kann ich das Thumbail dann mit dem dazugehörigen Bild in Originalgröße verlinken. Das ist zu Umständlich und geht bestimmt einfacher. Bloß wie???

Da ich heute no h ca. 100 Bilder auf http://fotografie-welt.net hochladen will, freue ich mich über eine schnelle Antwort : )

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du darfst das Bild nicht über das Icon der NGG einbinden, sondern mit dem kleinen s/w-Icon oben links beim Editor. Da kannst du dann als Quelle NGG wählen, dann ein einzelnes Bild und dann Vorschaubild.

• Ah danke, ich war schon fast richtig, hate aber übersehen, das man unter url noch Datei-url ankreuzen muss und dann alles automatisch läuft : )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!