Kategorie festlegen?!

• Hallo zusammen!

Ist es möglich, auf der index die angezeigten Kategorien festzulegen?
    Also das z.B. nur Artikel in der Kategorie "News" angezeigt werden.?

Und kann man die Suche auch auf bestimmte Kategorien festlegen?

Danke! MFG - Kuri

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmmm ... niemand eine Idee wie man das macht?

Hätte da noch eine kleine Frage...

Kann man festlegen welche Kategorien auf der Index angezeigt werden sollen?

• Kategorien einordnen als extra Seite?!

Wenn ihr die sache mit dem Home meint, dann habe ich dasselbe problem. Ich weiss auch nicht wie ich die Kategorien so einbinden kann, das ich mich durchklicken kann und die aktuellsten Beiträge eben dann oben stehen.

Bräuchte dabei auch nachhilfe;(

• Kurikinton
    Schau dir mal das Template-Tag query_posts an: Template Tags/query posts ? WordDoku
    Mit dem Parameter "cat=XX" (ID) kannst du den Loop auf eine Kategorie beschränken. Das ganze kannst du dann in der home.php (falls nicht vorhanden, Kopie der index.php) und in der search.php einbinden.

ChiliParmer
    Dein Problem scheint ein anderes zu sein, habe es aber ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden. Vielleicht machst du ein neues Thema auf und formulierst deine Frage noch mal genauer.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!