[FONT=Arial]Nach vielen Googlesuchen und Codeschnipselkopiere ist nun erst mal ein Stand erreicht mit dem die Seite online gehen kann. Freue mich über jede Kritik und Anregungen… [/FONT]
[FONT=Arial]elolivar.de[/FONT]
[FONT=Arial]Gruss, [/FONT]
[FONT=Arial]Benno[/FONT]
http://www.elolivar.de - Erstaunlich? Ohne PHP-Kenntnisse
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Der Link funktioniert nicht.
-
Danke! Habe den Link korrigiert. Aber hier noch mal der richtige Link: elolivar.de
Viel Spass,
Benno -
sehr passendens Design, gute Farbwahl. Ich bin zwar kein Olivenfan, aber die Seite gefällt mir wirklich gut. Einfache und gute übersichtliche Seitenführung.
tiptop!
-
das design geht so knapp durch. inhaltlich halt auch ok für deine oliven
aber was zum teufel soll die kommentar funktion bei den news?
-
Hi Benno,
aber was zum teufel soll die kommentar funktion bei den news?
das hat mich auch etwas verwirrt. Sieht irgendwie nach einem Relikt des ursprünglichen Themes aus.
AUch hast du rechts neben den Texten sehr viel Luft. Ich würde das etwas mehr vermitteln mit dem linken Raum.Mal ne andere Frage, womit hast du dein Shopsystem gelöst? Das sieht ganz interessant aus.
LG Andi
-
es geht ja nicht um das design der kommentar funktion..sondern da es für firmen seiten ein NO GO ist!
-
Hallo,..
ich finde die Seite sehr ansprechend gemacht. details hab ich mir jetzt nicht angeschaut, weil ich eh kein Profi bin.
Aber es ist eine Seite die ich direkt beim Öffnen gut finde, da blätter ich auch durch.
Gut gemacht!!!! :razz:Verräts du mir welches Theme du genommen hast?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!